FSL Fußball: Talent & Teamwork sind gefragt!

Nach zweijähriger Corona Pause ist es endlich wieder soweit – eines unserer meist begehrten Firmen Sport Liga Events ist zurück – Fußball! Schon bei der letzten Fußball-FSL konnte man den Ehrgeiz & den Kampfgeist der Spielerinnen und Spieler in deren Augen erkennen. Heuer findet das Event am Samstag, den 8. Oktober beim ESV Platz Wels statt. Mitspielende Teams werden heiß umkämpfte Matches gegen andere Unternehmen bestreiten. Die Teamfähigkeit wird durch das gemeinsame Sporttreiben unter Beweis gestellt.

Nach Anmeldeschluss wird ein passender Spielmodus erstellt, welcher auf die Anzahl der teilnehmenden Teams abgestimmt wird. Apropro Anmeldung: Unter „Packages“ findet ihr die 2 möglichen Angebote für die FSL Fußball. Dein Unternehmen kann sich mit dem „Standard Team Package Fußball“ ausrüsten, oder ihr wählt das „VIP Team Package Fußball“. Beide Angebote beinhalten Leistungen für das Team und alle Spieler. Die detaillierten Facts dazu, findet ihr ganz einfach online unter „Packages“.

Die Startplätze werden nach dem „First Come, First Serve“ Prinzip vergeben, da wir bereits einige Zusagen von Unternehmen haben, welche bereits 2019 bei uns mit dabei waren. Alle weiteren Infos zur Location, dem Regelwerk und den Teilnahmebedingungen könnt ihr HIER abrufen.

Wir freuen uns auf neue Firmenteams, die für einen „gesunden“ Wettkampf um das beste Firmenfußball Team der Umgebung bereit sind.