Finale mit Wels City Beach Eröffnung

Vergangenen Donnerstag wurde die Vorrunde der diesjährigen Beachvolleyball Firmensportliga vollendet. Alle 8 Teams zeigten wieder einmal einen straken Kampfgeist und ein Spitzen Teamplay. Es waren einige hochklassige Ballwechsel zu bestaunen.

Die Tabellenführung konnten sich die „TGW Blockmasters“, punktegleich mit den „Fronius Sandrocker“ sichern, wobei bei den Gesamtpunkten der einzelnen Spiele, die Blockmasters um 8 Punkte vor den Sandrockern. Weiters konnten das „Porsche Wels Beach Team“, sowie die „Networkers“ ihre Chance auf den Sieg der heurigen Firmensportliga bewahren, auch sie sind in den Halbfinalspielen am Freitag mit dabei. Die Kremsmüller Hotvolleys, Prillinger the sporty parts, Klinikum klinisch immer am Ball und XXXLutz waren in herausfordernden und sehr starken Ballwechsel verwickelt. Sie werden ihre Stärken auf dem Beachvolleyballplatz, mitten am Welser Stadtplatz in den Platzierungsspielen unter Beweis stellen.

Mit großer Vorfreude blicken wir nun auf diesen Freitag, 1. Juli 2022. Ab 14:30 Uhr, starten die Finalspiele der Beachvolleyball Firmen Sport Liga am Eröffnungstag des Wels City Beach am Welser Stadtplatz.  Am Wels City Beach erwartet euch ein sommerlicher Eröffnungstag mit spannender Beachvolleyball Action, Gewinnspiele, Tanzeinlage, Chill Out Area, Street Food Bar & vieles mehr.

Wir freuen uns auf euer Kommen – See you at the City Beach!😎