Teambuilding Event Felbermayr Holding

Ein Tag, zwei Herausforderungen

Am 1. Oktober 2021 haben 65 Führungskräfte der Felbermayr Holding  von ganz Europa an einen unvergesslichen und sehr sportlichen Teambuilding Event am wunderschönen Attersee in OÖ teilgenommen.

Abwechslung, körperliche und geistige Herausforderung, Teamwork und Spaß bei der Aktivität waren das Ziel unseres Events. Zwei Gruppen mit jeweils 4 Teams standen zum einen vor der Aufgabe im Hochseilgarten gemeinsam Höhen zu überwinden und Hindernisse zu bewältigen. Zum anderen war die Aufgabe der einzelnen Teams bei einer Orientierungsrally den richtigen Weg zu finden und bei den Stationen wie Boot Camp, Golf Dart oder Seilkran gemeinsam Punkte erzielen.

Strahlender Sonnenschein, Musik und die sehr positive und motivierte Stimmung der Teilnehmer*innen machte das Teambuilding Event zum Erfolg. 

Am Abend beim gemeinsamen Essen wurden die Sieger gekürt und auf die Teamerfolge angestoßen.

Danke für die gute Zeit!