Coming UP – FSL Beachvolleyball 2020

presented by

Happy New Beachvolleyball Challenge!!!

Wir wünschen allen ein sportliches und ausgeglichenes Jahr 2020. Die Planungen für unser nächstes FSL Beachvolleyball Event laufen bereits seit 2019. Unsere Beachvolleyball Liga bietet eine einzigartige Ergänzung zum sportliche Programm für Unternehmen, die neue Herausforderungen suchen, ein starkes Team haben und ihr Teambuilding durch Sport stärken möchten!

Die FSL Beachvolleyball geht nach dem erfolgreichen ersten Durchgang im vergangenen Jahr im Mai/ Juni 2020 in die nächste Runde. Wir haben für euch vieles optimiert, um die gesamte Liga noch attraktiver zu machen. Uns war besonders wichtig, dass eine Vielzahl an Firmen Teams teilnehmen können, die Teams mehr Spiele und Gegner bekommen und jedes Team eine Frau mit an Board hat.

Die Anmeldung ist bereits möglich und wir vergeben die Teamplätze wieder nach dem First Come, First Serve Prinzip. Auf Grund der großen Nachfrage konnten wir die Teilnehmerzahl der Teams auf 12 erhöhen. Alle Infos und Details über die Location, die Termine, den Spielmodus und die Teilnahmebedignungen könnt ihr HIER online abrufen.

NEU Team-Package Auswahl:

Wir freuen uns schon jetzt auf neue und bereits bekannte sportliche Firmen-Teams … bleibt am Ball!

Highlights & Referenzen 2019

Das FSL-IMPULS Team & die Kuoni Reise Erlebniswelt

Herzlich willkommen in Ihrer Reise Erlebniswelt!

Wir freuen uns, Ihnen eine Vielzahl an Serviceleistungen anbieten zu können:

  • persönliche, individuelle Beratung & Buchung von Pauschalreisen (Badereisen, Rundreisen, Kreuzfahrten, etc.)
  • persönliche, individuelle Beratung & Buchung von Individualreisen (Hotel only, Rundreisen nach Wunsch, Mietwägen, Flüge, diverse Eintrittskarten, Besichtigungen, etc.)
  • Reisen nach Maß & Pauschalreisen für jedes Budget
  • Maßgeschneiderte Hochzeitsreisen (diverse Honeymoon Rabatte, Honeymoon Extras, Heiraten im Ausland)
  • Umfangreiches Expertenwissen garantiert durch die Kuoni Wissensdatenbank
  • Hotelempfehlungen aus unserem Kuoni Best of
  • Rechtliche & qualitative Absicherung
  • Zeitersparnis
  • Ansprechpartner bei Not- & Reklamationsfällen

und vieles mehr …

Geschenk bei der ersten Buchung eine Kuoni Sporttasche im Vintage LOOK* (pro Buchung)

*so lange der Vorrat reicht 
**kein Mindestumsatz; auf Neubuchungen von Flugpauschalreisen & nicht auf bestehende Buchung anwendbar;
pro Buchung nur ein Gutschein gültig; nicht in bar ablösbar;
einzulösen bei Kuoni Wels 

Wir freuen uns auf SIE! 
Reisebüro Kuoni GmbH ⋅ 4600 Wels · Kaiser Josef Platz 14 · T +43 (0)7242 66841 · office.wels@kuoni.at