Ehrgeiz, Ausdauer, Teamplay und viele Emotionen

6 Top motivierte Firmen Teams kämpften am vergangenen Samstag um den Sieg der 1. FSL Street SOCCER. Mit dabei waren die Teams Teufelberger Soccer Club, Fronius, Molto Luce, Get Movin, Soccer Connection & KLT Hot Shots. Bei perfekten Wetterbedinungen – der Altweibersommer ist genau richtig gekommen – hat jedes Team von Anfang an vollen Einsatz gezeigt und alles versucht, um die Gegner auszuspielen und Tore zu erzielen. Mit fussballerischen Können, vielen Trickserein und einem guten Teamspiel sind im gesamten Turnier 310 Tore gefallen – Spitzenreiter war das Team GET MOVIN mit insgesamt 89 Toren – super Bilanz!

Teamplay – Fair Play – Firmen Sport Kooperation

Beim Street Soccer ist immer viel Bewegung im Spiel und die Spannung bei den SpielerInnen und bei den Zuschauern sehr groß. Am Spielfeldrand hat nicht nur der Schiedsrichter mit scharfen Auge die Spiele verfolgt sondern auch viele Zuschauer und Fans. Die KLT Hot Shots (Kraftwerk LT) bekamen auch wieder super Unterstützung von ihrem Geschäftsführer Manfred Meier.

Insgesamt hatte jedes Firmen Team 10 Spiele und fünf verschiedene Gegner. Es war ein heißes Turnier bei dem sich vor allem die Teams Get Movin (Hervis) & Fronius am und außerhalb des Spielfeldes duellierten und um den Sieg kämpften! Am Ende hat Get Movin mit 9 von 10 gewonnen Spielen und 27 Gesamtpunkten das Turnier gewonnen. Alle Ergebnisse sind online abrufbar! Unsere Fotografin Kathi Holzmann hat die besten Momente und Actionszenen vom Turniertag festgehalten.

Die einzige Frau beim Turnier Lisa Pichler von den KLT Hot Shots erkämpft sich den Ball!

Wir freuen uns ganz besonders über die Begeisterung der SpielerInnen beim Turnier und ein positives Feedback. 2020 geht die FSL mit Beachvolleyball und Street Soccer in die nächste Runde. Bis dahin kann noch fleißig trainiert werden, denn die Karten werden mit neuen und „alten“ Gegnern neu gemischt. Anmeldung und Infos für 2020 ab November 2019.

Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Kooperationspartnern bedanken!

Hervis Sports, Ruefa Reisen, max.center, Maximarkt, Resch & Frisch, Melasan, Brauunion, Maxine Apotheke, Uniqua, Viterma, Teufelberger und Fornius und den Medienpartnern Tips, WT1