Perfekter Beach Tag

Von Vorrunde zu Vorrunde wird es immer besser! Es war wirklich der perfekte Beachvolleyball Tag, keine Wolke am Himmel und so heiß, dass man zum ersten Mal richtig Lust auf die kalten Duschen bekommen hat. 

Die Firmen Sport Liga macht großes Aufsehen. Bevor die FSL Teams die Beachplätze besetzten, wurde die Hobbymannschaft der Jusitz neugierig, was denn im Anschluss passiert. Wir haben ihr Interesse geweckt und sie auf der Anmeldeliste für kommendes Jahr vermerkt. Die Basketballspieler freuten sich ebenfalls über die super Stimmung und die Action am Maxlbeach! Sie überlegen ob sie die Sportart wechseln :-). 

Uns freut natürlich ganz besonders, dass so viele GF sich Zeit nehmen und den Spielen einen Besuch abstatten. Schön, dass auch sie so ein großes Interesse zeigen, euch anzufeuern.

Die AV Blocker gemeinsam mit ihren größten Fans Sr. Franziska Buttinger und Herrn Mag. Dietbert Timmerer. 

Das Fronius Volley Team lies sich auch die extra Fun Points nicht entgehen und motivierte ihren sportlichen GF Herrn Herndler Thomas sich ein Spiel von dem Sieger-Team anzusehen. 

Das Highlight Spiel der 4. Vorrunde war definitiv PSN Bastards vs Porsche Wels Beach Team. Ein ganz knapper Kampf bis zum Schluss. Die PSN Bastards waren in Top Form und versuchten alles sich den Sieg zu holen. Leider mussten sie sich jedoch im 3. Satz 15:9 geschlagen geben. Tolles Spiel, stark gekämpft!

   Die Motivation und das Coaching für die PSN Bastards von ihren Kollegen vom Spielfeldrand hat auf alle Fälle ausgezeichnet funktioniert.

Weitere Highlights zum Durchschauen findet ihr in unserer Bildergalerie

Wir wünschen Euch eine sonnige Woche und ein schönes verlängertes WE!

Bis zu unserer letzten Vorrunde am 27.Juni 18 Uhr vor dem großen Finale.

See you @the beach

FSL-IMPULS Team