NEUE TERMINE für FSL Beachvolleyball

Auf Grund der derzeitigen „Ausnahmesituation“ müssen auch wir, die für Mai /Juni 2020 geplante FSL Beachvolleyball, absagen. Alle Teams die bereits angemeldet sind, wurden von uns vorab informiert. 

Die gute Nachricht ist, wir haben beschlossen den Termin zu verschieben!

Wir wollen euch das Vergnügen und den sportlichen Ausgleich nicht vorenthalten. Außerdem brauchen wir alle etwas, worauf wir uns freuen können. Somit ist noch genügend Zeit ein Team zusammen zustellen UND vor allem den Sommer für ein paar Trainings-Sessions zu nutzen. 

Die neuen Termine für die FSL Beachvolleyball 2020 sind:

  • START am Donnerstag 13. August
  • Donnerstag 20. August
  • Donnerstag 27. August
  • Finale Freitag 4. September

Ein Team kann aus bis zu 8 SpielerInnen bestehen d.h. bis zu 4 Wechselspieler sind erlaubt – im Falle der/die Eine oder Andere genießt zu einem Termin einen Urlaub oder ist anderwärtig verhindert!

Wir hoffen sehr, dass uns nicht noch einmal bestimmte Maßnahmen dazwischen kommen – „Fingers crossed“! Auf alle Fälle halten wir euch am Laufenden und hoffen auf einen weiteren spannenden Beachvolleyball Wettkampf mit vielen Firmen Teams.

Bis dahin, alles Gute und schöne sonnige Tage!

Das FSL-IMPULS Team