FSL 2020 leider ABGESAGT

Nach langem abwarten, vielen Telefonaten und Überlegungen müssen wir die geplanten Firmen Sport Liga Events für dieses Jahr leider absagen.

COVID 19 hat uns, wie so vielen anderen, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider ist es uns daher nicht möglich, dass wir das sportliche Event ohne Bedenken und mit Leichtigkeit durchführen können. Wir müssen die vorgegebenen Richtlinien einhalten und möchten natürlich auch das Ansteckungsrisiko gering halten.

Natürlich finden wir es sehr schade und hätten uns schon auf den erneuten Beachvolleyball Wettkampf und die gemeinsame Zeit mit den Firmen Teams gefreut.

Der Blick nach vorne, denn es geht 2021 weiter !

Wir konzentrieren uns auf die Planung von 2021. Das FSL Angebot wird erweitert und bewährtes wie unsere bereits bekannte Beachvolleyball Challange und das Street Soccer Turnier werden bestimmt wieder stattfinden.

Wir halten euch am Laufenden und freuen uns auf motivierte MitarbeiterInnen, die mit KollegInnen ein starkes Firmen Team zusammenstellen.

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer.

Wir sehen uns 2021

Das FSL Team