Exzellente Verköstigung vom Wanderkoch!

Kennt ihr schon den Wanderkoch und seine ausgezeichneten biologischen Speisen? Wenn nicht dann wirds auf alle Fälle Zeit. Wir freuen uns, das Christoph Hofinger uns am Samstag beim Street Soccer Event, mit regionalen Köstlichkeiten von bester Qualität, verköstigt.

Der Hunger kommt bestimmt und um eine gute Leistung und Ausdauer beim Spielen zu bringen, bedarf es auch an einem guten Qualitätsessen für SportlerInnen. Zum gesunden Essen gibt es natürlich Bier 🙂

Der offizielle Anstoß ist morgen um 9:45, vorher werden noch kurz alle Teams begrüßt und vorgestellt!

FSL STREET SOCCER ANSTOß

Ihr könnt euch freuen denn wir bekommen perfekte Wetterbedingungen mit ganz viel Sonne.

Nicht vergessen auf die Zuschauer, die euch anfeuern! Für jeden, der für euch jubelt und schreit, bekommt ihr einen Fan Punkt. Das Team mit der meisten Fangemeinschaft bekommt einen einzigartigen extra TEAMPREIS!

Wir freuen uns auf Morgen!

Das FSL IMPULS TEAM